Bühnen-Equipment


Professionelles Equipment ist natürlich genauso wichtig, wie die künstlerische Darbietung eines Musikers.

Auch für mich als Einzelmusiker ist es enorm wichtig, dass mein Publikum das Gefühl bekommt, eine ganze Band würde auf der Bühne stehen.

Das Klischee des Alleinunterhalters muss man also auch als Einzelmusiker nicht unbedingt bedienen. :-)

Ob für kleinere und mittelgroße Festivitäten, wie Hochzeiten und Geburtstage, oder Groß-Events, wie Firmenfeiern oder Stadtfeste - die passende technische Ausrüstung ist mit einer hochwertigen und leistungsstarken  Profi-PA/Lautsprecheranlage  der Marke "HK Audio" gewährleistet.

Bei 50s - und Rock 'n' Roll Events verwende ich das klassische Elvis-Mikrofon "Super 55 Deluxe" von Shure mit dem markanten saphirblauen Pop-Filter (Schaumstoff).

Für Moderationen, Präsentationen, oder Ansprachen stehen zudem ein weiteres Funk- und ein Kabelmikrofon zur Verfügung.